apple-03

Äpfel über Äpfel

Januar 11, 2017|Posted in: Jungs, Kleidchen, Mädchen, Pullover, Shirts/Westen, Shop, Stoffe

Nix los bei der Brombeerhecke?
Oooohhhhhh doch! :-D Hier kamen in letzter Zeit so einige Kundenaufträge rein, dass ich gar keine Zeit hatte, Euch zu schreiben.

Ganz beliebt sind die hübschen Äpfel von Mamasliebchen. Kann ich voll verstehen, die sind auch einfach toll – und als Sommersweat wie geschaffen für die etwas kältere Jahreszeit. Ein bisschen mint ist noch da und ein paar kleinere Reste. Also wer noch was genäht haben möchte, sollte schnell sein. ;-)

Eine liebe Kundin hat gleich eine ganze Geschwister-Serie bestellt. Der Schnitt ist bei allen Teilen heute derselbe, mal als Tunika-Variante, mal als Pullover. Nur die Jungsvariante habe ich ordentlich verändert. Das Vorderteil als eines gemacht, die Kapuze durch einen Kragen ersetzt … Ich finde das so total schick und habe beschlossen, dass mein Sohnemann auch noch einen Pulli braucht, hihi. ;-)

Die blauen Äpfel im Jungspulli habe ich übrigens mit einem Jeansjersey von Lillestoff kombiniert, den ich hier schon eine Weile liegen habe. Ich finde, die passen so gut zusammen! <3

So, meine Lieben, nun wünsche ich Euch einen fröhlichen Tag!
Eure Sylvi

apple-01

apple-02

apple-03

apple-04

apple-05

apple-06

apple-07

apple-08

applebite-issy-01

applebite-issy-03

apple-09

2 Comments

  1. Anke
    Januar 31, 2017

    Leave a Reply

    Hallo,
    die sind ja allerliebst. Welches Schnittmuster ist denn die Tunika?
    Liebe Grüße

Leave a Reply

*



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>