brombeerhecke-apple-04

Äpfel und Streifen

April 8, 2017|Posted in: Mädchen, Probenähen, Pullover, Shirts/Westen, Stoffe

Und wieder einmal hinke ich mit meinem Blog hinterher.
Ist es vielleicht an der Zeit, den Blog einzustampfen?
Liest hier eigentlich noch Jemand mit? Dann hinterlasst doch gern unten einen Kommentar.
Wenn Ihr ganz up to Date sein wollt, dann folgt mir einfach auf meiner Facebook-Seite: BROMBEERHECKE.

Vor Kurzem durfte ich wieder für Mamasliebchen probenähen. Es gab diesmal die wunderschönen Äpfel in der Farbe apricot-taupe und die dazu passenden Streifen in der Farbe daisy. Haaaach, einfach toll!

Für dieses Shooting musste ich mir dann doch mal wieder den blond-gelockten Engel ausleihen, hihi. Ich wurde schon danach gefragt, wie ich denn die Haare meiner Tochter pflege. ;-) Hihi, DAS ist nicht meine Tochter. Nur noch mal, damit es keine Verwirrung gibt. Aber praktischerweise hat die Maus dieselbe Größe wie meine Tochter. Also wenn alle Stricke reißen würden, und sie aus irgend einem Grund nicht zu Shooting kommen könnte, hätte ich immer noch einen Joker in der Hand. Hihi.

Genäht habe ich diesmal die Lotty von Kibadoo. Ein Doppelschnitt mit einem Top und einem kürzeren Pulli drüber. Perfekt, um die Stoffe zu kombinieren und auch perfekt für diese Jahreszeit. Ich habe den Schnitt das erste Mal genäht und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal sein.

Liebe Grüße, Eure Sylvi

Einige der aktuellen Stoffe bekommt Ihr noch hier: mamasliebchen.de

brombeerhecke-apple-02

brombeerhecke-apple-03

brombeerhecke-apple-04

brombeerhecke-apple-09

brombeerhecke-apple-05

brombeerhecke-apple-06

brombeerhecke-apple-07

brombeerhecke-apple-08

Leave a Reply

*



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>