nessi02

Ein bisschen spickeln …

Oktober 29, 2014|Posted in: Hosen, Jungs, Kopfbedeckung, Pullover, Shirts/Westen, Stoffe

Hier rattert und rattert es. Endlich ist der kleine Mann im Haus mal wieder dran – jetzt bekommt er ein Outfit, das herbst- und wintertauglich ist. Aaaach, ich freu mich schon so, wenn es fertig ist! Aber gut Ding will Weile haben. 3 von 4 Teilen sind bereits fertig.

Ihr dürft so lang schon einmal ein bisschen spickeln. :-)

Das Hauptmotiv ist übrigens der wunderschöne Stoff “Janeas Nessi”. Zu kaufen gibt´s den bei Micha´s Stoffecke.

Einen fröhlichen Tag wünscht Euch die Sylvi

nessi01a

nessi02

nessi03

nessi04

nessi05

nessi06

2 Comments

  1. Meli
    Oktober 29, 2014

    Leave a Reply

    Mensch Sylvi, du bist aber auch wieder fleißig! Bin schon gespannt die Sachen fertig und irgendwann dann auch live zu sehen. Den türkis-grünen Ringeljersey finde ich so super, den hab ich auch schon viel für meine Kleine kombiniert.

  2. Fröbelina
    November 1, 2014

    Leave a Reply

    Das sieht schon superschön aus! Ich bin echt gespannt was es genau wird und wie es dann aussieht! Außerdem bin ich ein großer Nessie-fan :)
    Liebe Grüße
    Katharina

Leave a Reply

*



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>