michas-moped08a

Grüne Mopeds

Mai 10, 2016|Posted in: Jungs, Probenähen, Pullover, Stoffe

Ein Ereignis jagt das andere.
Ich durfte auch für Michas Stoffecke ein Stöffchen vernähen. Den supercoolen Moped-Stoff. Natürlich grün! Muss ja sein, wenn´s für den kleinen Mann ist! Er liebt jedenfalls seine neuen Sachen. ;-)

michas-moped06

michas-moped02

michas-moped03

michas-moped05

michas-moped04

michas-moped01

Der Schnitt ist von Worawo – der supercoole Miro. Den Hoody gibt es in sämtlichen Formaten. Für Mädels, Frauen, Jungs, Männer …
Vor 1,5 Jahren hab ich schon mal etliche davon genäht, die es bis heute nicht auf meinen Blog geschafft haben.
Ich würd sie Euch zeigen, wenn ich mal die Bilder wiederfände. ;-) Da gab es mal 2 böse Festplattenabstürze und bisher sind ein paar private Ordner noch nicht wieder gesichert worden. Jajaaaaaaa. Zum Glück bin ich da wenigstens mit den gewerblichen Bildern auf Zack! Nicht auszudenken …

Zurück zum Thema. :-D
Vom Rest des Stoffes gab´s noch eine coole Boxershorts. Der kleine Mann wird nämlich grad trocken! :-D
Als kleinen Motivationsschub sozusagen sind jetzt eine Reihe cooler Boxershorts in Arbeit.

michas-moped10

Bis in Kürze, denn es gibt viel Neues!
Eure Sylvi

————————
Linked with Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys.

4 Comments

  1. Stoff Hoff
    Mai 10, 2016

    Leave a Reply

    Sehr cooles Outfit. Der Pullover gefällt mir mit der Unterteilung besonders gut. Und Schlüppis als Motivation für die Windelfreiheit sind klasse!
    Liebe Grüße, Claudia

    • sylvia
      Mai 10, 2016

      Leave a Reply

      Hi Claudia,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! War gleich mal bei Dir stöbern! Du hast ja einen zauberhaften Shop und “StoffHoff” find ich sehr cool! :-D
      Liebe Grüße, Sylvi

  2. nadine
    Mai 13, 2016

    Leave a Reply

    nein, wie süß…der Hoodie und vor allem die Fotos <3 <3 <3

  3. Tante Jana
    Mai 16, 2016

    Leave a Reply

    Meiner wird auch gerade trocken – Buxen/Shorts als Anreiz muss ich auch mal probieren. Vor allem bei so coolem Stoff könnte das durchaus funktionieren :-D
    Ich wünsche dir bzw. deinem kleinen Mann viel Erfolg!
    LG Jana
    PS: Hast du evtl. Lust, deine tollen Werke auch bei meiner noch relativ jungen Linkparty Autos & Co. zu verlinken? Die gibt es monatlich neu und gesammelt werden Links zu Selbstgemachten rund um das Thema Fahrzeuge – also auch zu schicken Rollern :-) http://zumnaehenindenkeller.de/linkparty-autos-co/

Leave a Reply

*



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>