urlaub10

Ich packe meine Koffer und nehme mit …

September 10, 2014|Posted in: Hosen, Kopfbedeckung, Mädchen, Shirts/Westen

… meine Mama, meine Kinder, ein paar Kindheitserinnerungen, Sandspielzeug, das Fahrrad meiner Dreijährigen, meine Kamera und ein paar hübsche Lillestöffchen.
Und was man sonst so für eine Woche Urlaub an der Ostsee braucht! ;-)

Jedes Jahr vor den Sommerferien stelle ich mir die Frage: Was tun, wenn der Mann auf´s Sommercamp fährt? In diesem Jahr hab ich mir kurzerhand meine Mom geschnappt und bin mit ihr und den Kids auf den Darß gefahren. Das war genau die richtige Entscheidung. Die Kids waren abgelenkt und haben den Papa kaum vermisst. Und auch für mich gingen die 2 Wochen Ehemannentzug so schnell wie noch nie vorbei.

Jeden Tag sind wir einen langen Trampelpfad durch den Wald gewandert (bzw. geradelt) bis wir ans Meer kamen. Wir haben Rehe, Hasen und einen Frosch gesehen. Springkraut ist uns um die Nase gehüpft. Das Meer war wild und kalt – aber einfach toll. Es gab Fischbrötchen zu Didgeridoo-Klängen, einen Bagger am Strand und eingebuddelte Kinder. Und natürlich – wie es zu meinem Blog gehört – das passende Meeres-Outfit. Zumindest für die Große …

urlaub01

urlaub02

urlaub03

urlaub04

urlaub05

urlaub06

urlaub08

urlaub09

urlaub07

Stoffe: Breitgestreifter Stoff und Seepferdchen (Hippocampi): Lillestoff
Schnitt: Hose und Mütze eigen. Weste: eine verlängerte Funny Fox aus der Ottobre 4/2012. Shirt: Lina von Kibadoo.

Und nun hüpf ich noch zur Revival-Linkparty. :-)

3 Comments

  1. Fröbelina
    September 30, 2014

    Leave a Reply

    Man du hast wirklich einen sehr ansprchenden Blog. Man sieht dass das Layout jemand gemacht hat der sich auskennt! Und die Fotos sind auch richtig gut! Das kannst du :) Voll schön, ich sehe so oft Blogs auf denen schöne Sachen so schlecht vorgestellt werden. Und dann immer diese blöden Google Blogger Seiten, sehen alle gleich blöd aus finde ich :) und unterscheiden tun die sich auch nicht. Hier ist es richtig schön finde ich :) Und deine Scahen werden toll präsentiert und sind auch echt schön! Tolle Stoffe! :)
    Es freut mich dass du jetzt mehr für dich nähen willst, das wird bestimmt auch super :)
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Sabrina
    Oktober 8, 2014

    Leave a Reply

    Hallo Sylvi,

    ich durfte die Klamöttchen ja schon in natura bewundern und sie sind wie immer echt klasse!!!! Du hast ein Händchen für die Stoff- und Schnittauswahl und deine kleinen Mäusen sehen immer absolut süß aus. Von den Fotos ganz zu schweigen.
    Und Du weißt ja unsere kleine Prinzessin zieht nur Deine Kleidchen an. Andere im Schrank werden gar nicht angeschaut:-)
    Ich freue mich darauf, Euch bald mal wiederzusehen und Deine neuen Kreationen zu bewundern.
    LG Sabrina

  3. Kerstin Heinrich
    November 4, 2014

    Leave a Reply

    Wow – das ist ja mal echt eine super-schöne Kombi, die du da genäht hast. Gefällt mir sehr gut!

    Danke fürs Verlinken auf meiner neuen Bio-Linkparty!
    LG,
    Kerstin

Leave a Reply

*



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>