maribel06

Wie die Mutter, so die Tochter?! ;-)

Februar 23, 2016|Posted in: Erwachsene, Mädchen, Pullover, Shirts/Westen, Stoffe

Ja so schnell sieht man sich wieder. Ich sag Euch, das geht jetzt Schlag auf Schlag. Hab ja jetzt Zeit. ;-)

Heute gibt´s einen kleinen Werbebeitrag für ein paar ganz tolle Menschen.

Zum ersten wäre da mein liebes Nettchen vom Wichtelino-Shop.
Ich war mal wieder shoppen bei ihr und habe für meine große kleine Maus und mich nun endlich das lang ersehnte “Partnerlook-Shirt” genäht. Sowas findet Tochter ja ziemlich cool. (Nein Schatz, ich möchte keine Partnerlook-Regenjacke! ;-)) Nettchen ist einfach die Beste. Sie ist ein Mensch mit einem großen Herz, einer kleinen aber feinen Auswahl an Stoffen und einfach die Schnellste in Sachen Versand. Ich freu mich ganz besonders, dass ich schon das eine oder andere bekannte Gesicht auf ihrer Facebook-Seite entdecken konnte!

Die nächste im Bunde wäre Sandra alias Lilalotta.
Sie ist für das Stoff-Design verantwortlich. Ach, sie ist einfach eine unglaublich kreative Künstlerin! Da ist noch so mancher Stoff von ihr auf meiner Wunschliste, den ich mir vielleicht eines Tages gönne. ;-) Der hier gezeigte heißt Maribel, ist ein wunderbar weicher Jersey, super zu tragen!

Tja, und das kommt dann dabei raus, wenn Mutter und Tochter das selbe Shirt tragen (ok, das der Tochter ist wohl noch ein wenig zu groß, sie versinkt fast drin).
Gar nicht so einfach, gemeinsame Fotos zu machen, auf denen man das Gesicht der Maus nicht sehen soll. Aber ich finde, meine Freundin Simone hat das doch ganz gut hingekriegt, oder?! Sie entwickelt sich allmählich zu meiner persönlichen Bekleidungs-Fotografin. ;-)

So, und nun will ich nicht länger schnattern. Hier kommen endlich die Bilder!
(Oh, ach ja, und na klar sind die Knöpfe wie immer selbst gemacht. ;-))
Bis in Kürze, Eure Sylvi

maribel15

maribel14

maribel13

maribel12

maribel09

maribel07

maribel04

maribel02

maribel08

maribel01

Linked with Creadienstag.

2 Comments

  1. Tag für Ideen
    Februar 23, 2016

    Leave a Reply

    Toll seht ihr beide aus. Ich finde der Stoff steht euch richtig richtig gut und die Schnitte der Shirts sind super gewählt. Ich hab’ auch schon ein paar Meterchen davon vernäht – das Design ist ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Fröbelina
    Februar 24, 2016

    Leave a Reply

    Ach, was sieht ihr nett aus so zusammen! Der Stoff ist richtig schön und steht euch beiden gleichermaßen gut! :) Und die Fotos sind wie gewohnt super! Schön, von dir zu lesen! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

Leave a Reply

*



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>