brombeerhecke-fir-05

Zu Gast bei Mamasliebchen

August 4, 2016|Posted in: Erwachsene, Probenähen, Shirts/Westen, Stoffe

Wahnsinn! Was ist das für eine verrückte Zeit!
Vor kurzem bekam ich digitale Post von der lieben Saskia, alias Mamasliebchen.
Ich durfte als Gastprobenäher die Herbstkollektion von Mamasliebchen testen. Wahhhhhh! Wie cool ist das denn?!

3 Teile habe ich innerhalb von 4 Tagen fertiggestellt – wohlgemerkt an 4 Tagen, in denen kein Kindi war, mein Mann sehr viel außer Haus war und ich abends einmal eine Hochzeit fotografierte und einmal auf einem Konzert war. Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt zum Nähen kommen konnte.
Aber irgendwie hat es doch geklappt.

Ganz schnell hab ich also als allererstes ein Top fertiggestellt – mit Sohn auf dem Schoß. Zur Sicherheit, falls alles andere nix wird. ;-) Meine liebe und wahnsinnig hübsche Freundin hat mir dann ganz spontan Modell gestanden. Vielen Dank, meine Liebe! Ich weiß gar nicht, wieso ich nicht schon viel eher auf die Idee gekommen bin, dich zu fragen! Ich glaube, ich werde jetzt nur noch mit Modellen arbeiten. Auch bei den Sachen, die ich für mich nähe. Fühl mich hinter der Kamera deutlich wohler.

Heute zeige ich Euch also das erste von drei Teilen.
Morgen geht es dann weiter.

Vernäht habe ich hier den Stoff “Widestripes Cedar”. Ich mag diese dezenten Farbtöne.

Bis dann, Eure Sylvi

brombeerhecke-fir-01

brombeerhecke-fir-08

brombeerhecke-fir-02

brombeerhecke-fir-03

brombeerhecke-fir-12

brombeerhecke-fir-04

brombeerhecke-fir-05

brombeerhecke-fir-06

brombeerhecke-fir-07

brombeerhecke-fir-10

brombeerhecke-fir-11

Leave a Reply

*



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>